Wichtige Information in Zusammenhang mit COVID-19

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

angesichts der Entwicklungen und der aktuellen Maßnahmen unserer Regierung rund um COVID-19 wollen wir Sie darüber informieren, dass wir umgehend unseren Business Continuity Plan aktiviert haben.

 

Damit Sie Ihre Zusatzpension zeitgerecht auf Ihrem Konto haben, wurden von uns sowohl die nachschüssigen Leistungszahlungen für den Monat März sowie die vorschüssigen Zahlungen für den Monat April bereits in Auftrag gegeben. 

 

Sollten Sie darüber hinausgehende Informationen benötigen schreiben Sie uns ein E-Mail an bav@bonusvorsorge.at. Ihre AnsprechpartnerInnen aus dem Vertriebsteam sind unter den Ihnen bekannten Telefonnummern erreichbar.

 

Wir alle kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen, bitten aber um Ihre Geduld, sollte es zu längeren Wartezeiten kommen - wir sind auch in dieser herausfordernden Zeit für Sie da.

 

Beste Grüße

Der Vorstand der BONUS Pensionskassen Aktiengesellschaft