• HOME
  • NACHHALTIGKEIT und CSR
Maisfeld bei der Stadt

Nachhaltigkeit

Als Finanzdienstleister im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge zählt Nachhaltigkeit zum Kerngeschäft. Wir denken an das, was Morgen ist. Wir sorgen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Kunden vor, wir bemühen uns mit allem uns zur Verfügung stehenden Know-How darum, ihnen einen finanziell abgesicherten und lebenswerten Lebensabschnitt nach ihrer Erwerbstätigkeit zu ermöglichen.

Es ist daher naheliegend – in allen Bereichen unserer Unternehmen – den Grundsatz der Nachhaltigkeit zu leben. Und wie Sie auf diesen Seiten lesen können, gelingt dies sehr gut, es ist in unsere DNA übergegangen.

Unsere Nachhaltigkeitsstrategie - BONUS2030 finden Sie hier.

Auszeichnungen und Zertifizierungen bestätigen unseren Weg. Mit unserem Engagement können wir Jahr für Jahr auch die Österreichische Gesellschaft für Umwelt und Technik (ÖGUT) überzeugen: Für die Umsetzung des nachhaltigen Investmentkonzepts BONUS21+ wurden wir erneut ausgezeichnet.

Unseren aktuellen Nachhaltigkeitsbericht finden Sie hier.